• Kabarett der Namenlosen Berlin

    Le Pustra, Kabarett der Namenlosen, Berlin, Else Edelstahl, Ballhaus, Burlesque Fotograf, 20er Jahre, Eventfotos, Daggi Binder
  • Jürgen Höller Power-Days

  • Der Körpersprachecode - Thorsten Havener

  • Modenschau Kunsthalle Schweinfurt

    Fashionday Schweinfurt, Modenshow, Mode, Fashion, Kunsthalle Schweinfurt, Eventfotos Schweinfurt, Eventfotos Würzburg
  • Jürgen Höller Power-Days

  • Kabarett der Namenlosen Berlin

  • Hamburg Burlesque Festival

    Event - Hamburg Burlesque Festival 2017
  • Vespa-Treffen Mezger Bosch Service

    Vespa Treffen Schweinfurt, Vespatreffen, Metzger Bosch, Vespa Schweinfurt, Eventfotos Vespa Treffen
  • Internationales Varieté Festival Sennfeld

    IVF, Internationales Varietéfestival in Sennfeld Sennfeld, Variete, Magische Momente, Schweinfurt, Circus, Traumreisen, Artisten, Kuenstler, Akrobatik, Unterfranken, Dirk Denzer, Eventfotos maizucker, Daggi Binder
  • Jürgen Höller Power-Days

  • Stuttgart Burlesque Festival

    Fotoausstellung Pure Women, Exhibition, Hamburg Burlesque Festival, Boutique Bizarre, Burlesque Fotograf, Daggi Binder

WOLLT IHR VON EUREM EVENT DIE BESTEN FOTOS EINER LEIDENSCHAFTLICHEN EVENTFOTOGRAFIN?

Als Eventfotografin fühle ich mich ein. In die Umgebung, in die Menschen, in die Veranstaltung. Durch die Kamera hat man einen ganz eigenen und besonderen Blick für das Wesentliche und die Magie des jeweiligen Momentes.

Im Vordergrund stehen die Gäste oder die Künstler, auf jeden Fall die Menschen um mich herum. Mit Feingefühl und Ruhe versuche ich im Hintergrund zu bleiben und die schönsten Augenblicke festzuhalten.

Und wenn es irgendwann mehr sein darf, dann bin ich natürlich voll dabei! Ein gutes Gespür für die jeweilige Situation, ein bisschen Entertainment zur rechten Zeit, und Zurückhaltung in sensiblen Bereichen plus eine Liebe zum Leben, das kann ich als Eventfotografin unterschreiben!

Wofür kann ich dich buchen?

Falls ihr einen Geburtstag oder eure Firmenfeier aufpeppen wollt, ihr einfach mal was Besonderes machen möchtet, dann komme ich gerne dazu. Ansonsten bin ich vor den Bühnen der Künstler und in Varietés Zuhause. Ob Backstage oder live, ich bin mit aller Leidenschaft dabei!

Wie lange im Voraus muss ich dich kontaktieren?

Bei größeren Events steht natürlich eine längerfristige Planung an. Dann ist auch garantiert, dass ich Zeit habe. Aber gerne könnt ihr mich auch kurzfristig anfragen. Je nachdem, ob ich gerade eh vor Ort bin, kann ich auch mal kurzfristig einspringen.

Wie weit reist du an?

Ich bin viel unterwegs und meine Shootings führen mich quer durch Deutschland. Klar fallen bei weiteren Strecken Fahrt- und Reisekosten an, aber ihr könnt immer mit mir reden.

WOLLT IHR MICH FÜR EUER EVENT BUCHEN?