Warum solltet ihr mich buchen?

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Fotografie.

Dabei liegt mein Hauptschwerpunkt auf der Peoplefotografie. Ich fotografiere alle Themen, die in diesen Bereich fallen. Dazu gehören Einzelportraits, Businessportraits, Familienportraits, Hochzeiten und die fotografische Begleitung von Events.

Ich habe nicht nur Talent, sondern benutze auch professionelles Equipment.

Ich fotografieren mit Canon und lasse meine Kameras und Objektive regelmässig warten. Damit garantiere ich exzellente Bildqualität ohne Störanfälligkeiten. Wenn es zu Unschärfen kommt, dann nur gewollt und als Stilmittel. Unsere Lichttechnik von Hensel und Profoto ist auf Mobilität ausgelegt, da wir vorzugsweise „on location“ arbeiten.

Ich biete kompletten Service ohne versteckte Kosten.

Bei mir gibt es individuelle Packages, genau abgestimmt auf die Wünsche meiner Kunden. Es werden vor Beginn der eigentlichen Arbeit gemeinsame Rahmenbedingungen bestimmt, die für beide Partner wichtig sind.

Ich bringe eine unkonventionelle Herangehensweise in meine Fotografie ein.

Ich bin vertraut mit den aktuellen Standards in der Peoplefotografie. Ich traue mich aber auch, neue Wege mit denen zu gehen, die diese gerne beschreiten.