• Businessportrait Allianz Versicherung Günther & Hufnagel OHG

  • Businessportrait Hümmer Reisen

  • Imagefotos Internistisches Zentrum Hofheim

  • Buisnessportrait Schlemm Kinowerbung

  • Businessportrait Gruppenbild Gold-Apotheke

  • Imagebilder Erlbau

  • Künstlerportrait Alexander Höller

  • Businessportrait Notariat Dr. Weiß & Muschel

    Businessshooting, Notariat Schweinfurt, Unternehmensportrait, Businessfotos, Fotos Notariat, Fotograf Schweinfurt, maizucker, Daggi Binder
  • Imagebilder Karlhein Krämer GmbH

  • Lifestylebilder Börsenbrüder

  • Imagebilder Zahnarztpraxis Dr. Ramming

    Zahnarztstuhl, Praxisaufnahmen, Imagebilder, White+Well, Zahnarzpraxis, HNO-Praxis, Unternehmensreportage, Businessfotos, Arztpraxis, Praxisfotografie, City Karree Schweinfurt, Drs. Ramming, Businessfotos, Daggi Binder, maizucker
  • Businessportrait Yogalehrerin Jana

  • Imagebilder Schweinfurter Mainbogen

    Schweinfurter Mainbogen, Gochsheim, Grafenrheinfeld, Schwebheim, Kräuter,Kraut und Rüben, Imagebilder, Businessfotograf, Landkreis Schweinfurt, maizucker

Wollt ihr für euer Unternehmen eine qualifizierte Businessfotografin?

Ich kann euch beim Aufbau oder bei der Weiterentwicklung eures Unternehmens mit dynamischen und aussagekräftigen Fotos einer erfahrenen Businessfotografin unterstützen.

Ich möchte euch und eure Unternehmensphilosphie kennenlernen, damit ich genau das widerspiegeln kann, was euch wichtig ist. Dafür zählt bei mir ein offenes Wort. Ich bin selbst Unternehmerin und weiss, wie bedeutend ein vertrauensvolles Verhältnis ist.

Eure Fotos werden von mir für sämtliche Medien entsprechend bereitgestellt. Falls ihr besondere Wünsche habt, kann wir das in mein Angebot übernehmen.

Für dokumentarische Aufnahmen oder Imagebilder nutze ich gerne das vorhandene natürliche Licht. Ich kann je nach Bedarf aber auch eine autonome Lichttechnik an Ort und Stelle einsetzen.

Welche Größe von Unternehmen kann ich betreuen?

Meine Spannbreite reicht vom Einzelunternehmer oder Freiberufler bis hin zum großem Unternehmen. Dabei bin ich ungebunden, was den Fachbereich eures Unternehmens betrifft. Ich arbeite mich in jedes Thema neu ein, denn Unternehmen sind so individuell wie ihre Mitarbeiter.

Wo werden die Mitarbeiterportraits gemacht?

Am Besten komme ich mit meinem Equipment direkt zu euch. Wir besprechen im Voraus, welche Motive ihr zu welchem Zeitpunkt benötigt. Dafür bereite ich die Shootings themenrelevant und ökonomisch vor.

Wie werden die Daten geliefert?

Ihr erhaltet eure Fotos in hochauflösend und für Web optimiert. Weitere Details wie Menge und Nutzungsbedingungen werden in den entprechenden Angeboten separat und individuell angepasst aufgeführt.

MÖCHTET IHR MICH FÜR BUSINESSBILDER BUCHEN?