• Familienshooting

    Sommerliches Familienshooting, Familienfotograf, Peoplefotograf, Familienfotografie Schweinfurt, Familien Fotoshooting, Natürliche Fotos, maizucker
  • Portraitshooting

  • Junggesellenabschied

    Best Friends Shooting, Fotoshooting Best Friends, Junggesellinnenabschied, Schweinfurt, JGA Fotos, Mädelsshooting, Fotoparty
  • Newborn Shooting

  • Familienshooting

    Familienshooting in Bad Kissingen, Familienfotos, Familienfotograf, Luidpoldpark, Sommershooting, maizucker, Daggi Binder
  • Geschwistershooting

  • Familienshooting

  • Pärchenshooting

  • Familienshooting

  • Babybauchshooting

  • Familienshooting

  • Portraitshooting

    People, Peoplefotografie, Portrait, Pferdeliebhaber, Daggi Binder, maizucker
  • Best Friends Forever Shooting

    People, Peoplefotografie, Portrait, Bestfriends, Daggi Binder, maizucker

WOLLT IHR EINE FOTOGRAFIN, DIE SICH AUF PEOPLEFOTOGRAFIE SPEZIALISIERT HAT?

Schönheit und Natürlichkeit steht bei meiner Art der Peoplefotografie und später bei der Bildbearbeitung an erster Stelle. Wenn euch das auch genauso wichtig ist, dann seid ihr bei mir goldrichtig! 

Ihr sollt euch auf euren Fotos wiedererkennen und mit Freude ans Fotoshooting erinnern.

Vom Babybauch angefangen, über die ersten Wochen eures Kindes, bis hin zum Familienshooting – ich begleite euch als professionelle Peoplefotografin bei den schönsten Momenten im Leben und halte sie für euch fest.

Am liebsten fotografiere ich bei unseren Shootings outdoor oder bei euch Zuhause, denn ich mag das Leben um euch herum. Euren Wünschen sind dabei kaum Grenzen gesetzt.

Wie lange dauert ein Fotoshooting?

Es gibt bei mir ein ungefähres Maß von etwa einer Stunde. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. So haben wir genügend Zeit, damit ihr warm mit der Kamera werdet und ich schöne Motive mit euch machen können.

Wann sollte der Shootingtermin geplant werden?

Bei Babybauchshootings spätestens 8-6 Wochen vor der Geburt, damit ihr noch diese wundervolle Form habt! Alle anderen Shootings können gerne auch kurzfristig angefragt werden. Allerdings nehme ich nur begrenzt an einem Tag Shootings an. Ich möchte, dass ihr entprechende Qualität von mir bekommt! Also je eher, desto besser.

Welches Styling ist das Beste?

Egal ob ihr als Pärchen oder Familie zusammenkommt, bitte schaut, dass ihr für diesen besondern Anlass auch besonders hübsch seid. Die Damen bitte Haare machen und MakeUp etwas mehr auflegen, denn auf dem Foto wird es fast immer durchs Licht verflüchtigt. Und die Herren? Ja die sollen sich auch zurechtmachen. Ihr wollt euch ja dann gerne auf den Fotos anschauen!

WOLLT IHR EINEN TERMIN FÜR EIN SHOOTING VEREINBAREN?