• Romantische Hochzeit in Haßfurt

  • Hochzeit im Großstadtdschungel Berlin

  • Freie Trauung im Barockschloß Kolitzheim

  • Flotte Hochzeit in Hambach

    Hochzeitsfotografie maizucker-wedding, Brautpaar fährt alte blaue Vespa
  • Herbsthochzeit in Würzburg

  • Hochzeit ganz in Weiß in Schweinfurt

  • Sommerhochzeit in Wonfurt

  • Ausgelassene Hochzeit in Ebern

  • Studentenhochzeit in Schweinfurt

WÜNSCHT IHR EUCH EINE TRAUMHOCHZEIT UND DIE PASSENDE HOCHZEITSFOTOGRAFIN DAZU?

Ihr seid dabei, eure Hochzeit zu planen und sucht noch nach der passenden Hochzeitsfotografin? Dann kann ich euch vielleicht weiterhelfen!

Ich liebe lebendige, ungezwungene Portraits und die Schönheit an diesen besonderen Tagen des Lebens, wenn sich zwei Liebende vor ihren Familien und Freunden das JA-Wort geben.

Ich begleite euch von der Freien Trauung im Berghain bis hin zur Kirchlichen Hochzeit im Dom. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich ein besonderes Gespür entwickelt, wann ich welche Motive am Besten umsetze. So kann ich euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und kümmere mich auch liebevoll um eure Familien- und Gruppenbilder.

Jedes Detail wird von mir wahrgenommen und in stilvollen Bildern für die Ewigkeit bewahrt.

WAS BIETE ICH EUCH?

Das volle Programm natürlich! Wir starten mit dem Getting Ready und ich bleibe auf Wunsch bis zur letzten Tanzeinlage frühmorgens um 6 bei euch. Es sind so viele Facetten während eurer Hochzeit und ihr werdet staunen, was alles geschehen ist. Ich bin rundherum da und halte euch wundervolle Erinnerungen von eurem Hochzeitstag fest.

WAS KOSTET MEINE DIENSTLEISTUNG?

Das bespreche ich gerne mit euch bei einem persönlichen Treffen. Jede Hochzeit ist individuell und ich möchten eure Wünsche auch erfüllen. Dafür gibt es für jedes Brautpaar das passende Angebot.

WILLST DU MICH FÜR DEINE TRAUMHOCHZEIT BUCHEN?