People – Babybauchshooting in Schweinfurt

Wenn sich zwei Liebende gefunden haben …

An diesem schönen Sommerabend treffen wir uns mit Steffi und Jan zum Babybauchshooting. Wir haben diesen Termin extra ausgewählt, denn während der Schwangerschaft gibt es verschiedene Phasen zu beachten.

Der schönste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist etwa 5-6 Wochen vor der Geburt. Das darf man gerne auch längerfristig einplanen, damit wir mit euch zusammen eine schöne Location aussuchen können und ihr euch mit eurem Bauch super wohl fühlt.

Steffi und Jan haben einiges an Accessoires mitgebracht, zum Beispiel kleine Strümpfe, einen Teddybären und sogar eine Tafel. Wofür das alles gut ist, sieht man dann auf den Bildern, denn diese kleinen Extras helfen dabei, eine Geschichte zu erzählen. In ein paar Jahren wird sich die Familie diese Bilder anschauen und ihrem Kind erzählen können, wie das war, als es im Bauch gewohnt hat. Und dann freuen sich alle, wenn sie sich an diese spannende Zeit erinnern.

Vorerst nutzen wir das wunderschöne Gegenlicht der untergehenden Sonne, um Steffis Silhouette zu fotografieren. Steffi sieht bezaubernd aus, während sie an einem Baumstamm gelehnt auf ihren Bauch schaut. Wer wird da wohl bald zu uns kommen? Wir sind auch schon total gespannt!

Es ist rührend, wie liebevoll Steffi und Jan miteinander umgehen. Man spürt, dass sie in einer besonderen Zeit sind. Eine gewisse Art Magie umströmt alle werdenden Eltern.
Spassvögel sind die beiden auf jeden Fall geblieben, denn ihnen fällt immer wieder etwas Komisches ein. So passiert es, dass Jan einfach mal Steffis Bauchschleife beim Klamottenwechsel schnappt und sich selbst umbindet. Sieht sehr hübsch aus, und wir Mädels können uns vor Lachen kaum halten! Der große weiche Teddy ist Steffis absoluter Favorit. Das wird der erste Freund fürs Neugeborene und darf jetzt schon mit ins Bett.

Wir sind nach anderthalb Stunden gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang mit unserem Babybauchshooting fertig und haben ganz persönliche Erinnerungsfotos gemacht. Wir wünschen euch beiden eine gute Geburt und ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz!