Event – The 4th International Berlin Burlesque Festival vom 20. bis 22.10.2016

International Berlin Burlesque Festival bedeutet 3 Tage Glamour, Erotik, Akrobatik und mitreißende Shows von leicht frivolen und doch so entzückenden Fräuleins, Frauen und Boys die uns den Atem rauben.

Was hier auf der Bühne abgeht, lässt uns immer wieder staunen, obwohl wir schon öfter dabei waren. Die Veranstalterinnen Marlene von Steenvag und Else Edelstahl haben es zum 4. Mal geschafft die Creme de la Creme der internationalen Burlesque Künstler nach Berlin zu holen und ein unglaublich spannendes Programm auf die Beine zu stellen. Es startet donnerstags im neobarocken Varietésaalbau des Volkstheaters Heimathafen das Grand Opening, findet in der Odd Night seine Mitte und endet schließlich am Samstagabend im Wintergarten Varieté mit der Even Night.

Wir waren während der großen Shows ganz Vorne mit dabei und möchten euch dieses Wahnsinnsspektakel nicht länger vorenthalten! Lasst euch inspirieren und in eine glitzernde Welt entführen. Wir übernehmen keine Haftung für spontane Begeisterung! Viel Vergnügen beim Anschauen unserer schönsten Bilder.