Business – Businessfotos Papierschmitt, Schweinfurt

Wir sind heute in einem ganz besonders schönen Schreibwarenladen zu Besuch, um neue Businessfotos vom Chef zu machen. Wer kennt ihn nicht, den Michael Schmitt? Seit nunmehr 45 Jahren gehört der Papierschmitt zu den Altbekannten und vorallem zu den vorbildlichen Einzelhändlern in Schweinfurt. Daher sind wir ganz besonders stolz darauf, dass wir diesen besonderen Menschen portraitieren dürfen. Er geht mit viel Freude und Leidenschaft seinem Beruf nach, dass es eine Freude ist, ihm dabei über die Schulter zu schauen.

Kurzerhand entschließen wir uns gemeinsam mit Michael die neu entstehenden Geschäftsräume als Hintergrund für die Businessfotos zu nutzen. Hier ist noch viel Platz und wir sind vorallem von den kräftigen Farben begeistert. Die passen wie angegossen zum Typ Michael, der ein Geschäftsführer zum Anfassen ist.

Wir testen das Licht, geben entsprechende Anweisungen bezüglich Haltung und los geht´s! Einen kleinen Eindruck von den ersten Businessfotos bekommt ihr hier.