Business – Businessportrait Skin Care Pavillon, Schweinfurt

Eigentlich hätte ja ein neues Businessportrait gereicht. Aber die Ladies vom Skin Care Pavillon sind ein unglaublich tolles Team und passen super zusammen, sodass wir kurzerhand umdisponieren. Wenn wir schon mal da sind und in den Räumlichkeiten unsere Lichttechnik aufbauen, dann lassen wir unserer Kreativität freien Lauf. Wir sind auch für spontane Ideen zu haben.

Erst schieben wir alles soweit zur Seite, dass unsere Damen vom Skin Care Pavillon gut Platz haben. Dann legen wir los. Es macht riesigen Spass und wir sind begeistert von der Freude und Ausstrahlung unserer heutigen Models. So entstehen neben einem neuen klassischen Businessportrait mit dem gesamten Team auch Bilder, die sie für ihre Printwerbung oder auch für die sozialen Medien wie Facebook einsetzen können.

Wir stellen kurzfristig eine Auswahl der besten Businessportraits in einer eigenen Onlinegalerie zur Verfügung. Dort kann man sich ein schnelles Gesamtbild verschaffen und ganz leicht auswählen, welche Motive in die engere Auswahl kommen.

Wir möchten euch gerne zeigen, was aus unserem Businessshooting mit Skin Care Pavillon aus Schweinfurt geworden ist.