Business – Imagebilder für neuen Reisekatalog und Website von Hümmer Reisen

Ich bin unterwegs in Röthlein, um Imagebilder für den neuen Reisekatalog und die Website von Hümmer Reisen aufzunehmen. Das ganze Projekt umfasst sowohl Portraitbilder des Teams mit Studiolicht, als auch Aussenaufnahmen mit Bus und Landschaft. Wenn man die Hümmers erlebt, merkt man ganz schnell, wieviel Liebe und Leidenschaft in diesem Familienunternehmen steckt, welches schon lange ein fester Bestandteil im Umland von Schweinfurt und Würzburg ist. Mittlerweile hat die zweite Generation die Zügel in die Hand genommen und steht mit frischen Ideen und elterlicher Stütze für ihre Gäste und ihre Mitarbeiter an der Front.

So ist es mir auch eine besondere Freude, dass ich als Businessfotograf angefragt werde, um für die anstehenden Medien passende Imagebilder zu erstellen. Es werden ein paar Termine ausgemacht, ein Konzept erstellt und mit etwas Glück beim herbstlichen Wetter in die Tat umgesetzt. Alle waren mit vollem Einsatz dabei und ja, ich habe mich vor Ort von der Kompetenz des Teams und den absolut komfortablen Reisebussen überzeugen können. Vielen Dank für euer Vertrauen und weiterhin allseits Gute Fahrt!