Event – 2. Hamburg Burlesque Festival

Der sinnenfrohe Start des 2. Hamburg Burlesque Festival beginnt am Donnerstagabend in der Prinzenbar. Hier auf der etwas kleineren Bühne stimmen sich die verschiedenen KünstlerInnen auf die kommenden Tage ein. Sie flirten mit dem Publikum, was das Zeug hält und geben ihre heißesten Shows zum Besten. Es wird gejohlt, vor Freude geschrien und viel gelacht. So kennt man das und so lieben wir es auch! Voll Freude stürzt sich Daggi mitten hinein ins bunte Treiben, von dem sie sich mitreißen lässt in eine ganz besondere Welt.

Am Freitag geht es erst einmal mitten in Sant Pauli auf der berühmt berüchtigten Reeperbahn in die Boutique Bizarre, wo wir eine kleine aber feine Vernissage haben. Näheres dazu findet ihr in unserem vorherigen Blogartikel: Fotoausstellung PURE WOMEN in der Boutique Bizarre Hamburg

Und schon geht es weiter zur nächsten Location, nur ein paar Gehminuten entfernt und wärmstens für Hamburg Besucher zu empfehlen! Das Grünspan liegt unmittelbar hinter der Flaniermeile, fast unauffällig an einer Strassenkreuzung. Heraustretend aus dem neongrellen Licht der benachbarten Etablissements, sieht man dieses Gebäude erst garnicht. Im Dunkel und fast schon etwas verborgen findet man dann eine Tür. Wir treten ein und sind wahrlich überrascht, welch Schönheit uns hier empfängt. Das lässt uns auf einen unvergesslichen Abend hoffen, und selbstverständlich wird genau das eintreten. Das Haus ist komplett ausverkauft, denn sowas gibt es eben auch nur einmal im Jahr. Wir sind gespannt auf die verschiedenen KünstlerInnen und dürfen diese schon vorher im Backstage begrüßen.

Einmal noch durchatmen, alle auf ihre Plätze, dann geht es los.

Wir zeigen euch, was ihr vielleicht im nächsten Jahr unbedingt einmal anschauen solltet. Das Hamburg Burlesque Festival ist wirklich fantastisch!