Event – Geburtstagsshooting im Rossino Schweinfurt

Immer wieder sonntags… kommt ein Geburtstagsshooting daher! Wir haben diesen Auftrag von Andrea voller Freude angenommen, denn wir sind uns sicher, dass das ein ganz toller Tag wird. Die wichtigsten und liebsten Menschen sind ab 11 Uhr vormittags dabei, wenn es heißt: Ein Hoch auf ein halbes Jahrhundert von Andrea! Man wird nicht alle Tage 50, deswegen kann man das auf jeden Fall mit seinen Besten gemeinsam feiern.

Die Gäste dürfen ihre schönsten weißen Roben ausführen und den herrlichen Sonnenschein mit leckeren Aperitifs und Knabbereien geniessen. Der Vorplatz am Rossino ist wundervoll im Schweinfurter Zentrum eingebettet. Hier lässt es sich gemütlich plaudern und beisammensein.

Wir tummeln uns durch die gesellige Runde und machen unsere Fotoaufnahmen mal ganz still aus dem Hintergrund oder ganz freudestrahlend und direkt. So ist jeder der Gäste mit dabei und Andrea hat nun eine schöne Erinnerung an ihr besonderes Fest. Lieben Dank, dass wir dabei sein durften!