Special – Fotoausstellung PURE WOMEN in der Boutique Bizarre Hamburg

Wir freuen uns riesig, dass wir unsere Fotoausstellung mit dem Titel PURE WOMEN bald eröffnen dürfen. Anläßlich des 2. Hamburg Burlesque Festivals stellen wir vom 08. März bis 30. April 2018 eine Auswahl sinnlicher Fotowerke der letzten 3 Jahre in der Boutique Bizarre aus, die für dieses Thema weiblichen Glamours den passenden Rahmen stellt.

Mit feinem Gespür und Sinn für Ästhetik erschafft Daggi mitten im Geschehen ganz eigene und intime Fotos, welche die Kunst des Burlesque und ihrer reizvollen Damen zu einem Moment des Begehrens verewigt. Es gibt hier Raum für Fantasie und Ideen, sich diesem Thema mit Neugier und Entzückung zu nähern. Frauen wie auch Männer dürfen sich hiervon inspirieren lassen.

Wir laden Freunde, Interessierte und Liebhaber sinnlicher Kunst herzlich ein, sich Daggis Welt und ihre Sichtweise des Burlesque kennenzulernen. 

Die Vernissage findet am 09. März 2018 um 18.00 Uhr statt. Die Fotografin Daggi Binder wird persönlich mit ausgewählten Burlesque Künstlerinnnen zugegen sein.

Eine kleine Auswahl, von dem was euch erwartet möchten wir euch jetzt schon zeigen. Vorsicht heiss!

Mittlerweile sind schon wieder ein paar Tage ins Land gegangen und wir können mit Freude und Stolz zurückblicken auf eine tolle Vernissage. Zu dieser gab es ein lockeres Stelldichein mit Geladenen und Gästen, Fotografen und Künstlerinnen.

Ein besonderes Higlight war der goldglitzernde Prosecco in zuckerumrandeten Gläsern, der nicht nur uns ausgesprochen mundete. Das Team der Boutique Bizarre hat uns ganz fantastisch bei der Organisation unterstützt, wofür wir ein riesiges Dankeschön aussprechen wollen!

Bei euch sind unsere Werke in den besten Händen, darauf können wir uns absolut verlassen. Die Fotoausstellung in euren Räumen ist etwas ganz Besonderes,  und auch die dunklen Wände geben einen fantastischen Kontrast zu unseren Fotos. Wir sind begeistert!