Hochzeit – After Wedding Shooting mit Bettina und Christian

Bei einem After Wedding Shooting, auch bekannt als Trash the dress, sind wir sofort dabei!

Bettina hat sich das rechtzeitig gewünscht, so dass wir uns ganz der Vorfreude widmen konnten. Was genau passieren darf und wie es aussehen soll, dass haben wir erst einmal offen gelassen. Man muss ja nicht das ganze Hochzeitsoutfit zerstören. Aber mal richtig die Sau rauslassen und herumtoben, das geht immer!

Schaut es euch an auf unserem Hochzeitsblog. Wir können das gerne auch mit euch machen. Egal mit wann ihr geheiratet habt! Vielleicht wollt ihr auch einfach mal ein bisschen frischen Wind bei euch reinbringen. Wir sind für jeden Spass zu haben. Meldet euch gerne! Und jetzt rüber zu:

http://www.maizucker-wedding.com/trash-the-dress-shooting-schweinfurt/