Hochzeit – Eingetragene Lebenspartnerschaft von Thilo und Kim in Landau

Die offizielle eingetragene Lebenspartnerschaft war ein lang gehegter Wunsch von Thilo und seinem Mann. Seit vielen Jahren sind die Beiden ein Herz und eine Seele. Nun ist es an der Zeit, dass sie endlich auch den Schritt vor die Standesbeamtin wagen.

Für jedes Paar steht hierfür die Frage im Raum: Wo sollen wir denn eigentlich heiraten? 

Thilo und Kim haben sich für eine Stadt entschieden, die ihre gemeinsame Geschichte besiegelt. Deshalb machen wir uns auf den langen Weg in unbekanntes Terrain und freuen uns, dass wir die Gelegenheit haben, eines der wundervollsten Gebiete Deutschlands kennenzulernen. Die Pfalz!

Wie und was uns bei dieser Hochzeitsreise passiert, dürft ihr gerne auf unserem Hochzeitsblog nachlesen:

Hochzeit in Landau – Eingetragene Lebenspartnerschaft