People – Babybauchshooting ein Jahr nach der Hochzeit

Das war vielleicht eine Überraschung, als uns Sabine anrief und fragte, ob wir ein Babybauchshooting mit ihr machen können. Ein WAS? Ihr bekommt echt ein Baby?

Zur Vorgeschichte muss man sagen, dass wir damals mit einem zwinkernden Auge beim Vorgespräch zur Hochzeitsreportage etwas angedeutet hatten: Jedes Pärchen, welches wir zur Hochzeit begleiten, bekommt Nachwuchs. Also nur wenn Beide wollen. Es ist sozusagen eine Wunschoption. Letztes Jahr war das bei Sabine und Philipp noch gar nicht so auf dem Plan gestanden. Aber offensichtlich hat sich da etwas getan und nun werden sie tatsächlich Eltern! Das ist soooooooo toll!

Und es freut uns riesig, dass sie uns fragen, ob wir das Babybauchshooting machen. Liebend gerne! So ziehen wir also los und besuchen die Zwei in ihrem neuen Zuhause. Hier wird fleißig gewerkelt und gebaut, damit alles soweit fertig ist, wenn das Kleine kommt. Sabine hat sich schon ein paar Sachen zurechtgelegt, denn wir wollen verschiedene Outfits und Hintergründe auf den Fotos haben. Die Sonne lacht und strahlt durch die großen Fenster, wo sie Sabines Kleid mit Zauberlicht durchflutet. Es macht uns mega Spass, sie als so glückliche Schwangere sehen und auch fotografieren zu dürfen. Draußen im Garten wird es dann urgemütlich auf der Wiese und der laue Abend lädt zum Verweilen ein.

Was bleibt uns noch anderes zu sagen, als dass wir uns riesig mit den Beiden über ihr Glück und ihre Liebe freuen. Ihr seid wundervoll!