People – Best Friends Shooting und 2 Babybäuche

Best Friends Shootings sind ja eh etwas ganz Besonderes, aber dieses hier ist echt goldig! Eine ganze Clique von Mädels feiert heute ihre gemeinsame Freundschaft und natürlich auch die Schwangerschaft der Beschenkten. Also gleich doppelter Grund zur Freude. Und noch schöner, wenn gleich 2 Mädels ihre Bäuche mit ins Spiel bringen.

Nachdem sich alle einen richtig schönen Wellnesstag gegönnt haben, treffe ich mich mit den hübsch gekleideten Damen am Georg-Schäfer-Museum. Hier starten wir unser Best Friends Shooting, denn das Gebäude liefert eine perfekte Kulisse für Gruppenaufnahmen. Ballons sind schon aufgeblasen, Ideen sprudeln wie ein Quell und super gute Laune haben alle miteinander. Das ist echt toll und wir lachen so viel, dass es kaum auffällt, das nebenbei Bilder gemacht werden.

Ein paar der schönsten Motive von unserem Shooting darf ich zeigen und danke den Mädels von Herzen dafür!  Toi toi toi für die beiden werdenden Mütter und natürlich auch den Rest der Clique. Wie schön, dass ihr so füreinander einsteht!