People – Familienshooting am Ruderclub, Schweinfurt

Wir haben wieder ein tolles Familienshooting machen dürfen. Holger hat seine neue Familie mitgebracht, um den Frauen seine alte Heimat zu zeigen.

Wir kennen uns schon seit Jugendtagen, deswegen war es eine noch größere Freude, uns nach ewiger Zeit wiederzusehen. Ganz gespannt waren wir also, wer da jetzt an seiner Seite ist. Und siehe da – es haben sich tatsächlich die passenden Charaktere gefunden. Das passt wie Topf und Deckel!

Alle kamen in schwarzen Klamotten – so und nicht anders kenne ich meinen alten Freund! Ein ewig leidenschaftlicher Rocker! Er hat die erste Tochter seiner Frau wie seine Eigene angenommen und ein kleines Schwesterchen ist auch schon mit am Start. Nach einem kurzen Plausch und Kennenlernen geht es los. Ein bisschen brauchen die Kinder, um uns einordnen zu können. Es dauert nicht lange und das Eis ist gebrochen. Rachel ist eine wunderbare große Schwester, die uns während des Shootings immer wieder unterstützt und sich herzallerliebst um die Kleine kümmert. Die ist nämlich eine ganz wilde kleine Maus, auf die man richtig gut aufpassen muss. Die Beinchen eilen in Windeseile voraus. So schnell kann man manchmal gar nicht gucken. Die Mädels verzaubern uns mit ihrem herrlich spontanen Naturell und ihrem Lachen.

Holger hat wirklich sein Glück gefunden. Und das sieht man auch. Sowohl in Echt als auch auf den Bildern. Seine Frau Jenny hat nicht nur sein sondern auch unser Herz erobert, und wir freuen uns mit der kleinen Familie.

Wir wandern derweil vom Ruderclub, wo es spannende Winkel und Verstecke gibt, weiter durch den Wald. Zwar haben wir hier überall nur sattes Grün, aber das stört überhaupt nicht. Normalerweise muss man auf die Reflektion in der Kleidung achten, aber das fällt bei unserem Familienshooting heute weg. Bei Schwarz kann man in allen Farben fotografieren. Perfekt!

Es war schön, euch kennenzulernen Mädels! Holger? Glückwunsch zu dieser zauberhaften Familie! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!