People – Pärchenshooting mit Joachim und Sandra in Schweinfurt

Das Pärchenshooting mit Joachim und Sandra lässt unsere Herzen höher schlagen! Diese zwei Menschen passen so wundervoll zusammen, dass wir nur noch staunen können. Wir lieben es, die Liebe zu fotografieren und haben heute unseren Glückstag.

Obwohl Joachim und Sandra noch kein gemeinsames Pärchenshooting miteinander gemacht haben, bewegen sie sich absolut harmonisch vor unserer Kamera. Wir entdecken gemeinsam die Stadt und allerlei interessante Ecken, die sich wunderbar als Hintergrundmotive anbieten. Als Fotograf sieht man oft Dinge, die sonst im Alltag eher verschwinden oder an denen man achtlos vorbei schlendert. Wer kennt nicht das alte Spiel: Ich sehe was, was du nicht siehst… Deshalb nehmen wir die Beiden mit auf eine kleine Reise und finden, dass sie das ganz wundervoll machen.

Welche Orte wir wiederentdeckt haben, seht ihr auf den nächsten Bildern. Danke Joachim und Sandra, dass wir eure Liebesgeschichte mit der Welt teilen dürfen!