People – Best Friends Forever Shooting mit Vanessa und Sophie

BFFS oder Best Friends Forever Shooting, so heisst das, wenn man seiner besten Freundin ein gemeinsames Fotoshooting schenkt. Die weiß erstmal garnicht, was sie erwartet, aber wir haben uns natürlich vorher schon heimlich mit Vanessa abgestimmt. So wurde Sophie an einem Nachmittag von Würzburg nach Schweinfurt gelockt, wo wir schon eine coole Location ausgecheckt hatten. Es musste unbedingt eine Alternative zur momentan grauen Natur gefunden werden, wo wir ungestört sein können und die Mädels gleichzeitig ein bisschen Abenteuer erleben dürfen. Es gibt da ein Fleckchen im Hafen, … das spricht aus der Seele. Die Mädels, deren Freundschaft schon ganz früh begann, werden sich bald trennen müssen. Sophie geht auf Reisen. Da sind solche Bilder mit der BFF einfach ein schönes Geschenk. War cool mit euch Mädels! Und wir finden, dass sollte man öfters machen!