Event – 2. Vespa Treffen der Firma Mezger GmbH + Co KG Schweinfurt

Dieses Mal bin ich beim 2. Vespa Treffen der Firma Mezger GmbH + Co KG in Schweinfurt auf jeden Fall dabei. Ich bin als Eventfotografin gebucht, aber hier finde ich auch ein Stück weit meine Jugend wieder. Ich war selbst begeisterte Vespa Fahrerin und schwärme heute noch davon! Es ist also keine Frage, dass ich sofort zusage dort zu fotografieren.

Das Gelände der Firma liegt im Hafen von Schweinfurt und bietet seinen Kunden schon seit mehreren Jahrzehnten exzellenten Bosch-Service im Werkstattbereich, in der KFZ-Instandhaltung und seit 2014 auch als Vespa Händler und Servicepartner. Es ist eine geniale Idee, solch jährliches Vespa Treffen zu veranstalten, denn es gibt sie immernoch, die Liebhaber der Vespa. Die kommen auch zahlreich aus der Umgebung angereist und freuen sich an den hübschen Maschinchen. Das Wetter ist genial, die Laune super und das bunte Rahmenprogramm rundet diesen Tag herrlich ab!

Einen kleinen Eindruck möchte ich euch auf den folgenden Bildern geben. Und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr dort wieder.