People – Outdoor Geschwistershooting als Geburtstagsüberraschung

Wir sind heute ganz gespannt auf das Outdoor Geschwistershooting mit unseren 3 jungen Leuten. Bisher kennen wir nur Jana, die große Schwester, die das Ganze eingefädelt hat. Ihre Brüder sind dann mit von der Partie. Die Idee, ihrer Mama als Geburtstagsgeschenk richtig tolle Fotos von ihren Kindern zu schenken, finden wir klasse!

Wir treffen uns in Gerolzhofen, wo sich Jana schon ein paar besonders schöne Plätze ausgesucht hat. Das ist wichtig, denn nur wo man sich wohlfühlt kann man auch loslassen und sich dem Fotografen öffnen. Die ersten Momente zeigen, dass wir uns sofort gut verstehen. Selbst die Jungs haben ihren Spass und machen super mit. So tigern wir durch die Idylle der Natur und können uns garnicht genug sattsehen an der Frische und vorallem der Geschwisterliebe unter den 3en. Jeder darf mal im Mittelpunkt stehen, denn hier finden sich unterschiedliche Möglichkeiten.

Unser etwa einstündiges Geschwistershooting geht so schnell vorbei, dass wir fast ein wenig traurig sind. Jana, Lukas und Tobi sind uns richtig ans Herz gewachsen und ihre Mama kann wirklich stolz auf ihre Kinder sein! Die sind wirklich ganz besonders. Danke, dass wir ein paar Bilder von eurem Portraitshooting zeigen dürfen!