Event – Powerdays mit Jürgen Höller in Düsseldorf

Diesmal bin ich unterwegs auf den  Powerdays mit Jürgen Höller in Düsseldorf. Es ist ein riesiges Event, was Jürgen Höller und sein Team auf die Beine stellt. Jedes Mal geben sie alles, um ihr Publikum mitzureißen und für deren Lebensaufgaben zu stärken. Ich war selber schon als Gast dabei und habe mich super wohl gefühlt. Deswegen bin ich heute natürlich um so mehr gespannt, wie es ist, wenn ich meine Kamera in der Hand habe, um spannende 2 Tage Powerdays in Düsseldorf zu begleiten.

Ganz in der Früh geht es los. Die Stimmung ist großartig. Ich darf mit auf die Bühne und bekomme so den unglaublichen Blickwechsel zum Publikum. Es sind so viele Higlights und spannende Momente, dass ich mich als Fotograf ranhalten muss, um alles zu erwischen. Und ich bin wieder begeistert! Wahnsinn, was da abgeht.

Danke an euch alle, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir irre Spass gemacht und ich hoffe, dass ich euch mit meinen Bildern Lust auf mehr machen kann.