People – Pärchenshooting mit Maurice und Selina

Maurice hat seiner Freundin Selina ein Pärchenshooting mit uns geschenkt. Der Gutschein hat nun von Weihnachten bis jetzt zum Sommer darauf gewartet, endlich eingelöst zu werden. Im Sommer ist ein Fotoshooting draußen in der Natur einfach nur wunderschön. Da merkt man fast gar nicht, dass die Kamera dabei ist.

Wir wählen für das erste gemeinsame Pärchenshooting gerne Orte, die etwas weniger Publikumsverkehr aufweisen. Wo man sich frei bewegen oder eben auch mal auf eine Wiese legen kann. In unseren Köpfen rattert es unentwegt, denn uns fallen unglaublich viele schöne Motive ein. Diese versuchen wir mit der entsprechenden Lichtstimmung und natürlich mit unseren beiden Verliebten umzusetzen.

Maurice und Selina haben sich nach anfänglicher Aufgeregtheit, was ganz normal ist und wir selber auch kennen, schnell in den warmen Sommerabend und das Fotoshooting eingefunden. Wir haben eine Parkbank mit Wechselklamotten belegt, um dort unser Lager für die nächste Stunde aufzuschlagen. Von dort aus sind wir dann immer zum nächstgelegenen Punkt ausgeschwärmt und haben Maurice und Selina zusammen in verschiedenen Posen fotografiert. Richtig süß sind die Beiden, und wir sind verliebt! Schön, dass wir euch fotografieren durften!