Business – Gruppenbild und Businessfotos Hümmer Reisen Röthlein

Es fehlen noch ein paar Businessfotos bei unserem hiesigen Unternehmen Hümmer Reisen aus Röthlein. Wir stellen uns gerne dieser Aufgabe, denn wir haben uns ausführlich mit der Geschäftsleitung besprochen und eine gemeinsame Idee entworfen. Hauptdarsteller wird der kleine Modelbus von Seniorchef Egon Hümmer sein. Dieser weiß noch nichts von seinem Glück und wir sind gespannt, was er zum Gruppenbild seiner Crew sagt. Ganz vorsichtig haben wir ihn ins Zentrum des Teams gehoben und in die vertrauten Hände seiner Familienangehörigen gegeben.

Die Hümmers sind ein Familienbetrieb mit Herz und Verstand. Das merkt man auf den ersten Blick! Schön, dass es solche Unternehmen noch gibt, die sich ganz persönlich um das Wohl ihrer Gäste kümmern.