Business – Neue Imagebilder für Metallbau Weber in Niederwerrn

Bei dem Imagebildshooting für die Firma Metallbau Weber in Niederwerrn, ging es für mich heute hoch hinaus. Auf einer Art hydraulischen Hebebühne fotografierte ich die Mitarbeiter des Unternehmens mal aus einer anderen Perspektive. In mehreren Settings, unter anderem vor und in der riesigen Firmenhalle, erfasste ich mit meiner Kamera (teilweise mit weichen Knien, wegen der Höhe) das Team der Firma Weber. Es hat mir eine große Freude bereitet, die Menschen in dem Unternehmen, welche durch ihr handwerkliches Geschick als auch ihr technisches Know-how, von maßgefertigten Metallkonstruktionen bis hin zu kreativen Designlösungen stets auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht, kennen zu lernen. Freude hat mir ebenfalls das Portraitshooting der Geschäftsführung bereitet. Vater und Sohn arbeiten Hand in Hand und führen das Unternehmen mit Leidenschaft und Teamgeist an. Es war ein aufregender und aufschlussreicher Tag bei Metallbau Weber.