Business – Neue Businessportraits für Hörwelt Hertlein

Frauenpower pur – das durfte ich bei dem Shooting mit dem Unternehmen Hertlein in Schweinfurt verspüren. Die fünf Frauen des Unternehmens strahlen Freude, Leidenschaft und Engagement aus. Diese Eigenschaften finden sich auch in ihrer Arbeit wieder, da sie Menschen durch modernste Hörsysteme und individuell angepasste Lösungen dabei helfen, ihre Freude und Lebensqualität durch verbessertes Hören wiederherzustellen und zu steigern.

Das Shooting bestand aus Einzelportraits, welche bei mir im Studio aufgenommen wurden und Gruppenaufnahmen, welche in dem superschönen, großen Laden des Unternehmens entstanden sind. Dabei stand vor allem Eins deutlich im Mittelpunkt; Leichtigkeit. Wir haben an diesem Tag viel gelacht und hatten eine Menge Spaß, was die Aufnahmen deutlich widerspiegeln.