Business – Businessshooting Notariat Dr. Weiss & Muschel

Als gebürtige Schweinfurterin freut es mich besonders, dass mich die beiden ortsansässigen Notare Bernd Weiss und Bianca Muschel für ihr aktuelles Businessshooting gebucht haben.

Für professionelle Businessportraits nehme ich mir Zeit und fotografiere „on location“. Entsprechendes Equipment gehört bei mir zum Standart.

Bevor es an das eigentliche Businessshooting geht, besprechen wir gemeinsam, welche Motive wo umgesetzt werden sollen. Dabei ist es mir wichtig, dass sich meine Kunden 100%ig mit den entstehenden Bildern identifizieren können. Um das jeweilige Ergebnis beurteilen zu können, haben sie die Möglichkeit, ihre Businessfotos sofort im Rechner zu sichten. Damit ist es möglich, gegebenenfalls schnelle und effiziente Korrekturen auszuführen.

Anbei findet ihr eine kurze Auswahl der entstandenen Fotos, die Räumlichkeiten des Notariats und natürlich auch die Businessportraits von Bernd Weiss und Bianca Muschel.

Herzlichen Dank für die Freigabe!