Special – Wir wünschen ein gutes neues Jahr 2017

Wir wünschen all unseren Freunden, Vertrauten und treuen Kunden ein erfolgreiches, segenreiches, gesundes, spannendes, liebevolles und gutes neues Jahr 2017. Es erfüllt uns mit Freude und besonderer Dankbarkeit, dass wir euch mit unseren Fotoshootings in und um Schweinfurt begeistern dürfen. Wir sind als Fotografen viel unterwegs, fahren oft auch bis nach Berlin oder München, um euch dort die schönsten Eventfotos, Portraitshootings oder Hochzeitsreportagen anbieten zu können. Kein Weg ist uns zu weit, um euch glücklich zu machen.

Wir lieben und leben die Fotografie und sind schon ganz neugierig darauf, was und wer uns in den nächsten Monaten begegnet. Fühlt euch jederzeit herzlich eingeladen, mit uns in Kontakt zu treten, uns anzufragen, für ein Familienshooting oder ein Pärchenshooting zu buchen oder sogar am Hochzeitsaltar zu begrüßen.

Wir sind bereit und starten genau JETZT!

Eure Daggi und Diana