People – Herbstfamilienshooting mit den besten Männern der Welt

Selbst wenn die Tage kürzer werden, kann man ganz spontan seine Liebsten mit einem Herbstfamilienshooting überraschen! Christine hat ihre beiden Männer einfach geschnappt und ist mit ihnen zu uns nach Schweinfurt gefahren. Dort warteten wir schon am vereinbarten Treffpunkt und haben die kleine Familie in Empfang genommen. Vater und Sohn haben große Augen gemacht, wer und was da jetzt auf sie zukommt. Mit einem Fotoshooting hat der Papa nicht gerechnet. Umso größer die Freude, als er uns als Fotografen erkennt. Man weiß ja nie, was die Frauen sich alles so einfallen lassen.

Es wird ein stürmisches Fotoshooting, denn der Wind zieht kräftig an. Unsere 3 Models haben aber so viel Spass, dass man gar nicht merkt, wie kalt es schon geworden ist. Selbst der Kleine schaut fröhlich in die Welt und macht unser Herbstfamilienshooting so richtig besonders. Papa und Sohn sind einfach ein unglaublich gutes Gespann! Diese Beiden sind zusammen das perfekte Team! Da kann Christine richtig stolz drauf sein.

Wir hoffen, dass die brandaktuellen Familienbilder einen schönen Platz in eurem Zuhause finden. Ach ja, und das Trash-the-dress Shooting behalten wir mal fürs nächste Jahr im Auge, gell?!