People – Newborn Fotografie bei euch Zuhause

Newborn Fotografie oder auch Babyfotografie ist etwas ganz Spezielles. Das kleine Menschlein ist so zart und scheint nahezu zerbrechlich. Winzige Fingerchen und Zehen, ein süßer klitzekleiner Bauchnabel und Augen in Himmelblau! Theodor ist gerade ein paar Tage alt und wir besuchen ihn zuhause. Sein großer Bruder Paul ist stolz wie Bolle, denn als Erstgeborener hat man schließlich auch Verantwortung.

Wir treffen vormittags gegen 10 Uhr in Theodors neuem Zuhause ein. Die Wohnung ist schön warm, denn das Baby soll sich wohlfühlen! Satt ist der kleine Mann auch und überrascht uns mit einer absoluten Seelenruhe. Wir können ganz entspannt verschiedene Motive fotografieren, ohne dass Theodor muckelt. So wandern wir mit der ganzen Familie durchs Haus, denn überall sind schöne Ecken, an denen es sich gut zusammenkuscheln lässt.

So entstehen ganz persönliche Newborn und natürlich auch Familienfotos, weil wir eben da fotografieren, wo alle zuhause sind. Paul kann sich mal kurz zurückziehen und spielen, während wir mit Theodor und seiner Mama ganz zauberhafte Close Ups machen. Wenn Theodor doch mal Hunger bekommt, ist die Flasche schnell warm gemacht und der Kleine gefüttert. Beste Voraussetzungen für ein entspanntes Shooting.

Nach etwa 2 Stunden haben wir ganz viele schöne Newborn Fotos aufgenommen und sind glücklich, dass alle so gut mitgemacht haben! Einen kleinen Eindruck davon erhaltet ihr hier bei den folgenden Bildern, die wir selbst immer wieder gerne anschauen.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!