People – Überraschungs Familienshooting mit den besten Jungs der Welt

Wir fahren an diesem Nachmittag ganz in die Nähe von uns zu einem spontanen Familienshooting. Als wir in die Strasse abbiegen, sehen wir schon 2 aufmerksame Kindergesichter hinter den Fenstern. Diese spähen uns natürlich auch gerade aus und sind gespannt, wer da jetzt gleich bei ihnen zur Tür herein kommt. Das ist ein besonderer Moment für uns, denn diesmal wissen wir nicht, wer uns erwartet. Umso schöner ist es, dass wir so freudig empfangen werden. Zuerst müssen wir uns natürlich erst einmal alle gegenseitig vorstellen. Der erste persönliche Kontakt ist somit geknüpft. Die Jungs dürfen uns durchs Haus führen und uns die Räume zeigen, wo wir das Familienshooting machen können. Dabei lassen wir uns frei inspirieren und entscheiden, welche Ecken und Besonderheiten uns mit am Besten gefallen. Schnell sind die tollsten Hintergründe gefunden und die Jungs dürfen zuerst vor die Kamera. Für eine solch spontane Geschichte waren sie erst nicht so recht von ihren Eltern zu begeistern, aber das ändert sich schnell, als wir sie in unseren Focus nehmen. Sie dürfen „fast“ alles machen, was ihnen einfällt. Das macht Laune und hält die Aufmerksamkeit.

Wir verbringen eine wundervolle Nachmittagsstunde miteinander. Jeder ist mal dran. Einzeln, als Familie, als Elternpaar, als Mutter und Kind, als Vater und Sohn… Alle Möglichkeiten spielen wir durch und freuen uns an individuellen Familienfotos, die in ein paar Jahren ganz bestimmt immernoch geliebt werden. Die Treppe, die Küche, der besondere Stuhl, all die geliebten Dinge im Elternhaus, die man erst später wirklich zu schätzen weiss, weil man nach Hause kommt. Dann kann man an kuscheligen Abenden zurück denken, als die Kinder noch „klein“ waren. Und die Kinder erleben sich aus einer anderen Perspektive. Was gibt es Schöneres als in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen und dankbar dafür zu sein, dass man sich hat.

Vielen Dank für eure Freigabe und dass wir hier ein paar ganz private Familienbilder von euch zeigen dürfen.