People – Forever 18, BFF Shooting zum Geburtstag von Julia

Wir lieben die neue Zeit mit ihren kurzen prägnanten Hinweisen wie zum Beispiel: BFF. Best friends forever. Eine beste Freundin gab es natürlich auch in unserer Jugend, aber heutzutage klingt das irgendwie viel cooler.

Julia ist grad 18 geworden. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Da werden aus kleinen Mädchen fast über Nacht junge Frauen. Wir sind total gespannt, unser „Mädchen“ wiederzusehen, denn das letzte Mal ist gute 4 Jahre her. Ein Quantensprung liegt vor uns und ein kleiner Ausflug raus nach Wiesentheid. Julia hat ihre beste Freundin mit eingeladen, denn zu Zweit macht es einfach mehr Spass! Wir geben noch einige Tipps mit auf den Weg, lassen uns dann aber einfach mal auf ein Abenteuer mit den jungen Leuten ein.

Nicht weit weg von Julias Zuhause ist eine alte Brücke mit Grafitti. Perfekt, um mit unserem BFF Shooting zu starten. Die Sonne geht bald unter und schenkt uns absolut geniales Gegenlicht. Man glaubt gar nicht, worauf man alles achtet, wenn man schöne Fotos haben will! Julia und Julia sind derweil in ihrem Element und haben ne menge Spass dabei.