People – Fotogutschein für ein Familienshooting

Kinders wie die Zeit vergeht! Plötzlich sind die eigenen Kinder erwachsen und haben selbst schon Kinder. Also ist es allerhöchste Zeit mal alle auf einen Haufen zu bringen und sich selbst das schönste Geschenk zu gönnen: Alle 4 Generationen vereint auf einem Bild!

Schön, dass die Töchter ihre Mama mit einem Fotogutschein für ein gemeinsames Familienshooting überrascht haben! So konnten wir in Ruhe einen passenden Termin finden und ja, der Frühling, oder in diesem Jahr eher der Frühsommer hat den perfekten Tag parat.

Wir treffen uns Daheim. Sozusagen in der Wiege der Familie. Bevor es losgeht stärken wir uns alle mit frisch gebackenen Erdbeer- und Rhabarberkuchen. Da kann auch ich nicht widerstehen ;-)

Es war wunderbar erfrischend mit euch! Schön, das sich euch so privat portraitieren durfte!