People – Pärchenshooting mit Linda und René in Schweinfurt

Heute muss René seine Verlobte beim Pärchenshooting ganz fest in seine Arme schließen. Oder ist es vielleicht sogar andersherum, dass Linda ihren Schatz die Ohren wärmen muss?

Es ist mittlerweile bitterkalt draußen geworden, denn der Winter klopft an die Tür. Unser Liebespaar hat sich vor einiger Zeit bei uns gemeldet und nachgefragt, ob wir ihr Save-the-Date Shooting übernehmen können. Für nächstes Jahr steht nämlich ganz überraschend die Hochzeit ins Haus. Dafür braucht man natürlich ein paar hübsche Bilder und die passenden Ideen dazu. Diese Wünsche können wir natürlich erfüllen, auch wenn es sehr sehr kalt ist. Da muss man sich eben entsprechend kleiden und vorallem bewegen!

Damit uns warm wird, fangen wir gleich im Schweinfurter Zentrum an und suchen uns windgeschützte, romantische Flecken aus. Für einige Motive ziehen die Beiden mal ganz kurz ihre dicken Jacken aus, aber es muss dann schnell gehen. Wir wollen sie nicht zu lange frieren lassen. Fast könnten wir vergessen, dass es schon Winter ist, so liebevoll sind die beiden miteinander.

Am Schluss von unserem Pärchenshooting geht es noch raus in den Park. Mit Mütze und Schal bewaffnet, einem zauberhaften Lächeln im Gesicht und richtig guter Laune im Gepäck, machen wir hier unser Finish und sind mal wieder begeistert von unserem Pärchen. Wir haben uns gerade erst kennengelernt, was aber kaum zu glauben ist! Wir hatten eine Menge Spass mit euch!