People – Pärchenshooting mit Vanessa und Johannes in Schweinfurt

So ein Pärchenshooting ist für uns immer wieder etwas ganz Besonderes. Es ist egal ob ihr einfach mal neue Bilder von euch gemeinsam möchtet oder euren Eltern eine kleine Freude machen wollt, ihr seid herzlich willkommen. 

Wir sind an dem heutigen Tag recht früh aufgestanden. Noch war nicht ganz klar, ob das Wetter mitspielt. Es ist noch Januar und dazu frisch um die Ohren. Um 10 Uhr morgens treffen wir uns mit Vanessa und Johannes am ausgemachten Treffpunkt. Wir freuen uns, dass es spontan mit einem Termin geklappt hat und die beiden so gut drauf sind. Wir legen gleich los und finden in den Wehranlagen von Schweinfurt ein für die Winterzeit recht schönes Ambiente. Da staunen wir alle. Ihr wisst ja, dass wir Outdoorshootings lieben. Und was gibt es für Verliebte Schöneres als sich ganz frei und unbeobachtet zu fühlen.

Meistens muss man vor der Kamera auftauen – heute auch dahinter, damit uns die Füße nicht kalt werden. Vanessa und Johannes merkt man null Frösteln an, obwohl sie sogar ihre Jacken für einige CloseUps ausziehen. Dafür sind diese Motive einfach wundervoll geworden. Und keine Sorge, alle sind immernoch gesund und munter!