Business – Unternehmensportrait Internistisches Zentrum Hofheim Dr. Leucht

Heute habe ich einen ganzen Tag für das Unternehmensportrait des Internistischen Zentrums der Dres. Leucht in Hofheim eingeplant. Auf 500 ist hier eine moderne, helle und freundliche Praxis entstanden, die mit viel Liebe zum Detail konzipiert wurde. Das Ärzteehepaar Leucht hat damit eine dringend benötigte Lücke geschlossen und bietet den Patienten höchsten Standard und Kompetenz bei allen internistischen Belangen.

Für mich als Fotografin liegt dabei neben dem Interesse für die professionelle Bilderstellung, die Aufgabe natürlich auch darin, das Unternehmensportrait so vielfältig wie möglich zu gestalten. Es sind Räume zu zeigen, technische Geräte, Behandlungsarten und selbstverständlich auch die Menschen, die dort arbeiten. Einen kleinen Einblick in meine Arbeit, mit bestem Dank für die tolle Zusammenarbeit, möchte ich hier in diesem Beitrag zeigen.