Business – Gruppenbild und erste Impressionen der Praxis die therapeuten in Grafenrheinfeld

Im Businessportrait Gruppenbild der Praxis „die therapeuten“ in Grafenrheinfeld erkennt man, wie sehr sich das gesamte Team über ihren neunen Arbeitsplatz freut. Zur Praxiseröffnung sind wir mit unseren Kameras vor Ort und halten erste Impressionen von den topmodernen Behandlungsräumen und staunenden Gästen fest.

Hier wurde ein Traum verwirklicht, der alles miteinschliesst, was Patienten und Therapeuten brauchen. Es ist hell, großflächig, architektonisch durchdacht und mit neuester Technik ausgestattet. Jeder Mitarbeiter hat seinen einzigartigen, auf sein Themengebiet abgestimmten Arbeitsbereich für Physiotherapie, Fitness oder Ergotherapie. Die Therapeuten können nun mit viel Ruhe und Platz ein passendes Behandlungskonzept mit ihren Patienten erarbeiten.

Die offenen Gruppenräume laden zu Kursen auf dem Trampolin, zum Yoga, Tanzen oder zum Milon Zirkel ein. Kursangebote gibt es für Jung und Alt, wo sicher für jeden etwas Interessantes dabei ist.

Wir sind ringsum gegangen, damit uns Chef Oliver Verne alles zeigen und erklären konnte. Wir sind total begeistert!

Zum Schluss haben wir alle Mitarbeiter, von der Rezeption bis zum Physiotherapeuten, zusammenkommen lassen. Ein gemeinsames Gruppenbild, welches mit soviel Freude über den besonderen Tag erstrahlt, wird immer ein besonderes Erinnerungsstück sein.

Einen kleinen Auszug unserer Bilder dürfen wir euch hier schon einmal zeigen.

Wir wünschen der Praxis „die therapeuten“ einen tollen Start und viel Erfolg in ihrem neuen Zuhause!