People – Familienshooting im Garten, Kaisten bei Wasserlosen

Heute gibt es was Neues in der Kategorie People – Familienshooting im Garten, Kaisten bei Wasserlosen! Ja, wir fahren direkt zu euch, wenn ihr daheim ein schönes Plätzchen habt!

Bei Sandra und ihrer Familie war der Wunsch aller, ein ganz lockeres und nicht gestelltes Mehrgenerationenshooting im Garten zu machen. Die Enkelin mit ihren gearde mal 5 Jahren hat ihre Eltern und Großeltern mit ihrer Energie angesteckt und war unser absoluter Liebling.

Da sprudelt es nur so vor Ideen und selbst Tisch und Stühle finden ihren Weg mitten auf die Wiese. Hier können sich Oma und Opa auch einfach mal hinsetzen und dem bunten Treiben zwischen blühenden Apfelbäumen zuschauen. Wir versinken in einer Welt der Harmonie und Liebe und freuen uns, dass wir dieses besondere Shooting machen dürfen.

Ein paar kleine Eindrücke möchten wir euch gerne zeigen und euch teilhaben lassen am beginnenden Frühling und der Freude am Leben.