Hochzeit – Engagementshooting mit Janine und Björn

Wir haben Janine und Björn für unser Kennenlernshooting zu einem unserer Lieblingsplätze gebracht.

Hier kann man so unglaublich viele verschiedene Posen ausprobieren, weil einfach viel Raum ist und kein Publikumsverkehr herrscht.

Die ersten Minuten sind noch etwas seltsam für Björn, aber mit jedem Motiv wird er lockerer. Ist auch verständlich, denn wer steht schon ständig vor der Kamera? Er ist ein toller Typ und macht wirklich eine gute Figur! Seine Freundin Janine zieht ihn einfach mit ihrer guten Laune mit und wir können wunderschöne Portraits machen.

Als wir nach circa einer Stunde fertig sind, haben wir viele schöne Motive beisammen und unser Pärchen weiß nun, wie es sich anfühlt, wenn wir dann nächstes Jahr dabei sind. Wir freuen uns auf jeden Fall mega drauf! 

Die ganze Geschichte lest ihr im Blog auf unserer Hochzeitsseite: maizucker-wedding