Event – FashionDay Schweinfurt 2017

Et voilà . Der erste Fashionday Schweinfurt ist am Start! Hier sind unsere Eindrücke von ein paar Programmpunkten dieses Tages. Wir konnten leider nicht an allen Terminen mit unserer Kamera dabei sein, möchten euch aber einen kleinen Überblick zeigen.

Während sich die eigentlichen Kandidatinnen wie beim Vorbild „Shopping Star“ in den Läden der Schweinfurter Innenstadt austaffieren, sind wir mit dem Modeblogger Maximilian Seitz unterwegs. Dieser besucht mit anderen Teilnehmerinnen Rohbau, Marco O´Polo, Nicole Bauer und Die Brille . Man kann hier direkt mit den Geschäftsführern über Mode, Internas und ganz persönliche Visionen plaudern.

Abends gibt es in der Schweinfurter Kunsthalle eine Modenschau, die für alle Interessierten offen ist und die aktuellen Trends auf dem Laufsteg zeigt. Umrahmt wird das ganze Programm von aktuellen Songs der Sängerin Steffi List.