People – Mehrgenerationenshooting im Schneezauber

Was für ein Spass, als wir dieses Mehrgenerationenshooting im Schneezauber an diesem Sonntagvormittag machen! Vom Ältesten bis zum Jüngsten sind sie alle gut drauf und richtig flott unterwegs.

Man merkt, wie toll diese Familienbande zusammenhält und wieviel Liebe zwischen den Familienmitgliedern ist. Ein wahrer Segen, dass der Kleinste so einen festen Halt hat. Das ist für uns als Fotografen eine wundervolle Aufgabe, erinnert es uns doch selbst an die wichtigste Essenz des Lebens, der Liebe zu seinen Eltern und Vorfahren. Und welch ein Glück, dass alle noch da sind und gemeinsam das neue Jahr feiern können!

Wir tollen gemeinsam durch den frisch gefallenen Schnee und freuen uns darüber, dass das Leben voller Magie und Zauber steckt. Schneeflocken rieseln ganz sacht vom Himmel auf uns herab und der kalte Wind lässt die Wangen rot werden.

Bevor wir kalte Füße bekommen, haben wir wundervolle, entspannte Familienfotos geschossen und sind froh, dass wir diesen wundervollen Beruf des Fotografen haben.

Danke an euch Lieben, dass ihr uns gebucht habt!