People – Natürliche Babybauchfotos in entspannter Atmosphäre Zuhause

Welche schwangere Frau wünscht sich nicht auch ganz natürliche Babybauchfotos? Und was gibt es Schöneres als ein Babybauchshooting in entspannter Atmosphäre bei sich daheim?

Wir besuchen unsere werdende Mama zuhause, denn es ist Winter und für ein Outdoorshooting viiiiiiiiiiel zu kalt! Da würde man vor lauter Mantel und Schal keinen Babybauch zu sehen bekommen. Deshalb fotografieren wir lieber im wohlig warmen Zimmer.

Ihr Erstgeborener steht ganz aufgeregt dabei und fesselt unsere Aufmerksamkeit. So liebevoll, wie er mit Mamas Bauch umgeht, spürt das kleine Geschwisterchen auf der „anderen Seite“ ganz bestimmt, dass es sehnsüchtig erwartet wird. Kinder zeigen ihre Emotionen so wunderbar authentisch und frei aus dem Herzen, dass man sie dafür einfach nur gernhaben kann. Er horcht an Mamas Bauch, ob da Geräusche durchklingen oder jemand sogar „anklopft“. Der Bauch wird gestreichelt und fürsorglich bedeckt, damit niemand frieren muss. Als besonderes Geschenk darf diesmal sogar auf Mamas Bauch ein echter Handabdruck mit Farbe gemacht werden. Na das lässt man sich nicht zweimal sagen! Mit Freude werden die beiden kleinen Hände mit Fingermalfarben angestrichen und dürfen sich dann ganz sanft auf den Bauch drücken. Das schönste Bild der Welt! Und vorallem selbstgemacht! Das gibt dann später einen Ehrenplatz im gemeinsamen Kinderzimmer.

Der Papa hat heute ausnahmsweise mal nur eine Nebenrolle bekommen. Sein Jüngster lief ihm einfach den Rang ab. Aber selbstverständlich haben wir auch alle zusammen auf einigen Bildern! Unsere 3 einhalb sind ein tolles Team und eine richtig süße Familie. Wir haben viele schöne Babybauchfotos machen können. Mit Mama und Kind, mit den Eltern, mit der Katze… Ja, die hat auch dem ganzen Spass beigewohnt!

Alle fühlten sich pudelwohl. Wir haben Licht, Ideen und gute Laune mitgebracht. Das war ein super schönes entspanntes Babybauchshooting mit Kind und Kegel. Jetzt sind wir gespannt, wann der Nachwuchs auf die Welt kommt.