People – Familienshooting im Motherwellpark, Schweinfurt

Unser sonntägliches Familienshooting im Motherwellpark startet pünktlich um 10 Uhr 30 am Philosophengang. Wer Schweinfurt kennt, der weiß, dass dieser Park ein ganz heißer Tipp für Liebhaber stadtnaher Natur ist. Man glaubt fast nicht, dass man ringsum von den großen Hauptstrassen umgeben ist. Nichts zu sehen oder zu hören vom Autolärm. Willkommen im Paradies.

Diesmal lernen wir die nächsten Familienmitglieder eines unserer Hochzeitspaare für 2018 kennen. Jetzt sind wir komplett und freuen uns auf Sophias Schwester und ihre Eltern, die die gemeinsame Zeit für ein Familienshooting nutzen möchten. Im Voraus haben wir uns natürlich schon einmal die Wünsche dafür angehört. Mit einem Motiv aus der Kindheit fangen wir auch gleich an. Dabei sitzen die Kinder auf dem Schoß der Eltern und machen ein ganz seltsames Gesicht. Früher war das eben eine ganz andere Sache, wenn man für Familienfotos noch ins Studio gegangen ist. Meistens war das eine schnelle Angelegenheit mit ein paar Bildern auf die Hand. Aber immerhin! Und Erinnerungen auf Fotos bleiben für ewig.

Eine Bank ist schnell gefunden, die Eltern werden positioniert wie früher und die Kinder entsprechend zugeordnet. Passt und ist saulustig! Nachdem Mama und Papa eh schon mal hier sitzen, dürfen die sich auch gleich nochmal etwas näher kommen. Wir geben ein paar Ideen vor und leiten die Anfänge an, denn der Rest geht ganz von alleine. Wenn einmal das anfängliche Eis gebrochen ist und sich alle wohl fühlen, dann ist so ein Familienshooting eine ganz kurzweiliges und vorallem ein schönes gemeinsames Erlebnis. So vergeht die Zeit im Motherwellpark wie im Flug und wir haben am Schluss einen ganzen Schwung neuer Familienbilder zum Hinhängen, Aufstellen und Anlächeln. Danke ihr Lieben, dass wir ein paar eurer Erinnerungen hier teilen dürfen! Bis auf bald!