People – Familienshooting und Babybauch hoch 3 in Würzburg

Unser nächstes Familienshooting ist ein richtiger Glücksfall. Denn unsere Süßen bekommen Nachwuchs! Zum dritten Mal. Und die ersten Beiden sind schon richtige Sonnenkinder. Das Nächste kann nur ein Volltreffer werden!

Wer weiss, wo Klein Nizza ist? In Würzburg. Und es ist wundervoll! Das ist die perfekte Fotolocation für ein Familienshooting, denn hier gibt es viele Ecken und lauschige Plätze, Blumen und Bäume, Enten im Teich, Bänke und Wiesen. Wir sind das erste Mal hier und verlieben uns sofort in dieses grün bunte Paradies und in unsere Familie. Es ist Sonntag und auch recht früh, deswegen haben wir genug Platz und kaum Besucher hier. Zuerst dürfen wir uns wieder mit den Kids „bekannt“ machen. Von daher treffen wir uns lieber etwas früher und schauen, dass wir miteinander eine kleine Freundschaft aufbauen. Das dauert im Allgemeinen nicht lange, denn wir lieben Kinder. Sie sind unsere Hauptpersonen, denn ohne sie wäre die Welt nur halb so schön.

Die Zeit vergeht wie im Flug, und von einer Idee kommen wir zur nächsten. Welch Glück wir doch haben, so liebe Menschen kennen zu dürfen! Und wir sind mega gespannt auf den Neuzuwachs!!!!