People – Motorradshooting mit Sieglinde

Würdet ihr mit mir auch ein Motorradshooting machen? heisst es via Email von Sieglinde. Ähm, ja! Na klar. Das ist doch spannend und wir fahren hierfür gerne mal raus aufs Land!

Am Ortseingang von Bergrheinfeld steht schon die Maschine parat. Ein Traum in Rot. Sieglindes Traum, den sie sich erfüllt hat. Man ist nie zu alt fürs eigene Glück! Und nun sind wir gekommen, um einen weiteren Wunsch wahr zu machen. Endlich mal schöne Fotos mit der Rennmaschine und natürlich auch von sich selbst! Das kriegen wir hin. Etwas Zeit braucht es immer beim ersten Mal Fotoshooting, aber ratz fatz sind wir in unserem Element. Wir stecken Sieglinde einfach mit unserer guten Laune an und finden ganz viele tolle Ideen für Motive. Die Welt ist eine große Überraschungskiste. Wir sind begeistert, was am Abend auf unserer Kamera zu sehen ist!

Ein paar Impressionen vom Motorradshooting dürfen wir schon zeigen, der Rest ist noch geheim… 🙂