People – Portraitshooting mit der Schweinfurter Weinprinzessin Anna

Anna ist nun schon eine Zeit lang unsere amtierende Schweinfurter Weinprinzessin, die sich neben all dem Vergnügen auch ernstzunehmenden Aufgaben stellen muss. So geht es von einem öffentlichen Auftritt zum Nächsten, von Ende eines Weinfestes bei uns in der Nähe bis in weitere Gefilden hinaus. Das macht sie richtig gut, auch als Neuling, und daher braucht sie mal „gescheite“ Amtsbilder. Dafür haben wir von maizucker uns verpflichtet, ihr tatkräftig unter die Arme zu greifen.

Es ist höchste Zeit, dass wir endlich zusammenkommen und die ersten Portraits für Flyer und Weinetiketten machen können. Anna soll nicht mit leeren Händen zu ihren Gastgebern gehen. Ihr Konterfei wird demnächst einen höchst königlicher Tropfen schmücken, damit Frankens junge Weine auch übers Land hinaus bekannt und beliebt bleiben.

Die urig romantische Peterstirn ist unsere gewählte Fotolocation, die jeder Schweinfurter kennt und mag. Jürgen und Alexander vom Weingut Dahms veranstalten hier oben die schönsten Weinfeste, an die man lange zurückdenken kann.

Die Sonne lacht, Anna auch und wir sind mit unseren ersten Fotomotiven sehr zufrieden. Jetzt warten wir gespannt auf das weitere Procedere, denn wir wollen natürlich wissen, wie die Fotos im Gesamten wirken.

Wir freuen uns auf einen ganz persönlichen Tropfen aus holder Hand!